Seminarangebot WS 2020/21

22.06.2020|10:36 Uhr

Liebe Studierende,

im kommenden Wintersemester 2020/2021 bietet der Lehrstuhl für Controlling folgende Seminare an:

1.) Bachelor-Seminar "Krankenhaus-Controlling" (Dozenten: Helene Nickel und Ewgenij Besuglov)

2.) Bachelor-Seminar "Marketingcontrolling" / Ski-Seminar (Dozenten: Prof. Crasselt und Jan Philipp Harries; nur noch Restplätze)

3.) Master-Seminar "Marketingcontrolling" / Ski-Seminar (Dozenten: Prof. Crasselt und Jan Philipp Harries; nur noch Restplätze)

4.) Master-Seminar "Kreditrisikomanagement im Bankbereich" (Dozenten: Prof. Dr. Christian Lohmann und Dr. Thorsten Ohliger)

Gut zu wissen: Das Ski-Seminar kann sowohl von Bachelor- als auch von Master-Studierenden belegt werden. Weitergehende Informationen (insbesondere zur Präsenzphase in Champéry, Schweiz) finden Sie hier.

Die Bewerbungen um einen Seminarplatz erfolgen ab dem 03.07.2020 online über dieses Portal. Dort erhalten Sie dann auch weiterführende Informationen zu den Seminarinhalten und -abläufen.

Über einen Erfolg Ihrer Bewerbung entscheidet nicht der Zeitpunkt Ihrer Bewerbung.

Die Bewerbungsphase startet am 03.07.2020 und endet am Sonntag, 12.07.2020 um 23.59 Uhr. Bitte beachten Sie auch die parallel stattfindende Bewerbungsphase an den anderen FACT-Lehrstühlen.
Alle angenommenen Bewerberinnen und Bewerber werden i.d.R. innerhalb einer Woche nach Ablauf der Bewerbungsfrist per E‐Mail informiert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ihr Lehrstuhlteam

Weitere Infos über #UniWuppertal: